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Online Kurse

ONLINE Kurse

 

Wir kommen zu Dir ins Wohnzimmer ☺

 

Endlich wieder 45 Minuten gemeinsam Schwitzen und Spaß haben!

Wie kannst du mitmachen?

Lade Dir einfach die „Zoom Cloud Meetings App“ per Computer https://zoom.us/download oder in deinem Play- oder Apple-Store herunter und klicke 5-10 Minuten vor Kursbeginn auf folgenden Link, den wir dir per Mail zukommen lassen. 

Complete-Body-Workout

Complete-Body-Workout

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden.

Wirbelsäulemgymnastik

Wirbelsäulengymnastik

Einstündiges Training für die Entlastung der Wirbelsäule, Verbesserung der Haltung sowie Kräftigung der Rückenmuskulatur.

Intensive Yoga

Intensive Yoga

Ganzheitliche Körperübungen zur Verbesserung von Haltung, Stabilität, Beweglichkeit und Belastbarkeit im Alltag. Hata Yoga im Stil von Iyengar mit Hilfsmitteln.

Hot Iron

Hot Iron

Ganzkörper Muskelkraft-Ausdauertraining mit der Langhantel und variablen Gewichten.

Rückenzirkel

Rückenzirkel

Hier wird besonders viel Wert auf das Training der Muskulatur gelegt, die den Rücken stärkt und unterstützt.

Pilates

Pilates

Ganzkörpertrainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. Auf schonende Weise werden Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer verbessert.

Bauch und Rückenfit

Bauch und Rückenfit

Ein optimaler Kräftigungskurs für die Körpermitte/Core. Innerhalb von 30 Minuten kannst du dein Maximum austesten. Wie stark ist dein Bauch & Rücken? Finde es heraus!

Hals, Schulter, Nacken

Hals, Schulter, Nacken

Beschreibung folgt...

Reha-Sport

Reha-Sport

Rehabilitationssport kann grundsätzlich in jedem Alter bei jeder Beeinträchtigung von körperlichen Funktionen in Betracht kommen. Für chronisch kranke Menschen, oder für Menschen, die auf dem Weg sind chronisch krank zu werden. Er ist auf Art und Schwere und den körperlichen Allgemeinzustand der Betroffenen abgestimmt.

Wirbelsäulengymnastik (nur für Frauen)

Wirbelsäulengymnastik (nur für Frauen)

Einstündiges Training für die Entlastung der Wirbelsäule, Verbesserung der Haltung sowie Kräftigung der Rückenmuskulatur.

Box-Workout

Box-Workout

Komplette Sportart für Geist und Körper, Boxen mit Gesundheitsaspekt.

Indoor-Cycle

Indoor-Cycle

Herzkreislauf-Training in Form von Radfahren zur Verbesserung der Ausdauer.

TRX

TRX

Das Training für mehr Beweglichkeit und Stabilisation im Alltag.

Feste Gruppe

Feste Gruppe

Training in festen Gruppen.

Surprise

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Beschreibung folgt...

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  • Hals, Schulter, Nacken
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