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Complete-Body-Workout

Complete-Body-Workout

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden.

Feste Gruppe

Feste Gruppe

Training in festen Gruppen.

Hot Iron

Hot Iron

Ganzkörper Muskelkraft-Ausdauertraining mit der Langhantel und variablen Gewichten.

Pilates

Pilates

Ganzkörpertrainingsmethode für mehr Balance und Beweglichkeit. Auf schonende Weise werden Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer verbessert.

TRX

TRX

Das Training für mehr Beweglichkeit und Stabilisation im Alltag.

Bauch und Rückenfit

Bauch und Rückenfit

Ein optimaler Kräftigungskurs für die Körpermitte/Core. Innerhalb von 30 Minuten kannst du dein Maximum austesten. Wie stark ist dein Bauch & Rücken? Finde es heraus!

Hals, Schulter, Nacken

Hals, Schulter, Nacken

Beschreibung folgt...

Rückenzirkel

Rückenzirkel

Hier wird besonders viel Wert auf das Training der Muskulatur gelegt, die den Rücken stärkt und unterstützt.

Reha-Sport

Reha-Sport

Rehabilitationssport kann grundsätzlich in jedem Alter bei jeder Beeinträchtigung von körperlichen Funktionen in Betracht kommen. Für chronisch kranke Menschen, oder für Menschen, die auf dem Weg sind chronisch krank zu werden. Er ist auf Art und Schwere und den körperlichen Allgemeinzustand der Betroffenen abgestimmt.

WSG

WSG

Einstündiges Training für die Entlastung der Wirbelsäule, Verbesserung der Haltung sowie Kräftigung der Rückenmuskulatur.

WSG (nur für Frauen)

WSG (nur für Frauen)

Einstündiges Training für die Entlastung der Wirbelsäule, Verbesserung der Haltung sowie Kräftigung der Rückenmuskulatur.

Box-Workout

Box-Workout

Komplette Sportart für Geist und Körper, Boxen mit Gesundheitsaspekt.

Indoor-Cycle

Indoor-Cycle

Herzkreislauf-Training in Form von Radfahren zur Verbesserung der Ausdauer.

Surprise

Surprise

Beschreibung folgt...

Intensive Yoga

Intensive Yoga

Ganzheitliche Körperübungen zur Verbesserung von Haltung, Stabilität, Beweglichkeit und Belastbarkeit im Alltag. Hata Yoga im Stil von Iyengar mit Hilfsmitteln.

Kurse

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Rehabilitationssport kann grundsätzlich in jedem Alter bei jeder Beeinträchtigung von körperlichen Funktionen in Betracht kommen. Für chronisch kranke Menschen, oder für Menschen, die auf dem Weg sind chronisch krank zu werden. Er ist auf Art und Schwere und den körperlichen Allgemeinzustand der Betroffenen abgestimmt.

WSG

Einstündiges Training für die Entlastung der Wirbelsäule, Verbesserung der Haltung sowie Kräftigung der Rückenmuskulatur.

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