• Wiedereröffnung
  • IMMUNSYSTEM
  • Welcome back

    Stand 1.06.2021

2021-06-wiedereroffnung-newsletter

Stand 25.5.2021

CORONA NOTBREMSE außer Kraft ab Samstag, 22.05.2021

 

Endlich! Der Inzidenzwert in Vechta fällt. 

Somit greift nicht mehr die Bundesverordnung, sondern die Verordnung des Landes Niedersachsen. 

Das INJOY Vechta darf seine Trainings­möglich­keiten erweitern. Natürlich nur unter den Bedingungen der Verordnung des Landes Niedersachsen.

 

Konkret heißt das:

Alle vollständig Geimpften (seit der letzten Impfung müssen 14 Tage vergangen sein) und

alle Genesenen (positives Testergebnis muss mindestens 28 Tage/maximal 6 Monate alt sein)

können zu jeder vollen Stunde (zu unseren aktuellen Öffnungszeiten) zum Training kommen. Ohne Buchung und ohne zeitliche Begrenzung!

Zwischen 12-14 Uhr ist das Training nicht möglich! (weitere Änderungen sind dies bzgl. ab dem 31.05.2021 geplant)

 

 

Bitte den jeweiligen Nachweis zu jedem Training mitbringen. Bei Nichtvorlage kann kein Einlass gewährt werden!

Das Hygienekonzept des INJOY Vechta ist weiterhin zu berücksichtigen.

Umkleiden, Duschen und Saunabereich bleiben zunächst geschlossen.

Alle anderen müssen ihre Trainingseinheiten -auch weiterhin per Hotline 0151/ 65 113 293 zu den bekannten Zeiten- buchen.

 

Beispiel: Max Mustermann bucht eine Trainingseinheit und kommt mit seiner Frau und den beiden Kids (über 14 Jahre) zum Training. Gleichzeitig bucht Lisa Musterfrau eine Trainingseinheit und erscheint mit dem im gleichen Haushalt lebenden Freund Lucas zum Training.

Dazu kommen 2 Geimpfte und ein Genesener in den gleichen Trainingsbereich. Wenn alle die bekannten Hygienemaßnahmen berücksichtigen, entspricht das alles der Verordnung des Landes Niedersachsen. 

 

Gruppenkurse 

Leider können wir weiterhin keine Gruppen­kurse im INJOY anbieten. Die Verordnung untersagt Kurse im Innenbereich.

Unsere Live Zoom-Kurse finden selbstverständlich statt.

 

Bleibe mit uns verbunden per Facebook, Instagram oder unter www.injoy-vechta.de.  Dort findest du auch die aktuellen Öffnungszeiten.

Weitere Änderungen sind geplant ab dem 31.05.2021!

 

 

 

 

 

Stand 1.Mai.2021

INJOY-Vechta bringt Freude in den Wonnemonat Mai!

 

Wir sind stolz auf Euch!!

Eure Ausdauer bei der Teilnahme an unseren Zoom-Kursen, bei INJOY@home und bei unserem INDIVIDUAL-Sport beeindruckt uns sehr.

Schon nach kurzer Zeit konnten wir unsere Öffnungszeiten für den INDIVIDUAL-Sport aufgrund der großen Resonanz verlängern.

Wir danken Euch für das größte Geschenk in dieser Zeit: Treue und Rückhalt!

Euer Feedback, Euer Lob geben uns Kraft und Mut!

Manchmal sind es nur ein paar Worte, ein Lächeln, die den Tag versüßen. Wir danken Euch dafür von ganzem Herzen.

Wir haben mit Abstand die besten Mitglieder, denn Wertschätzung für die Dinge, die man macht, ist das Schönste und Beste, das man erhalten kann in dieser verrückten Zeit.

Natürlich sind wir auch weiterhin für Euch über E-Mail 24/7 und zu unseren Service-Zeiten (Mo-Do von 10 bis 12 Uhr und 17 bis 19 Uhr, sowie Fr. von 14 bis 17 Uhr) über die Hotline 0151 / 65 113 293 da.

 

Wir machen weiter:

Es geht um EUCH und EURE GESUNDHEIT!

Nun wünschen wir Euch für den Monat Mai sonnige Feiertage!

 

Herzlichst Euer INJOY-Vechta Team

 

 

„AUSDAUER

Im Leben gewinnen nicht die Schnellen, sondern die Ausdauernden…“

 wonnemonat-mai-21-bild

 

Stand 22.03.2021

Fitness Individual - Starte jetzt mit maximaler Sicherheit

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten ab Dienstag, dem 02.03.2021 an unsere Mitglieder.

Ihr könnt euch zwei Trainingseinheit pro Woche für jeweils 45 Minuten buchen.

  

 

Für die Buchung deiner Trainingseinheit sind wir zu den angegebenen Service-Zeiten für Dich erreichbar:

Mo-Do von 10.00 - 12.00 Uhr + 17.00 - 19.00 Uhr

Fr von 14.00-17.00 Uhr

 

Trainingszeitraum

Mo.+Mit. von 09.00 - 20.00 Uhr

Di.+Do.+Fr. von 09.00 - 21.00 Uhr

Sa von 09.00 - 15.00 Uhr 

So von 09.00 -14.00 Uhr

Du reservierst zunächst telefonisch deine Trainingseinheit unter 0151 65113293

 

Wir freuen uns auf Dich! 

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen

Wie oft kann ich derzeit im INJOY Vechta trainieren?

Zurzeit ist es zwei mal in der Woche möglich, damit jedes Mitglied die Möglichkeit hat, wieder mit seinem Training zu starten.

Werde ich betreut oder kann ich einen neuen Trainingsplan bekommen?

Nein, leider nicht, da es die Verordnung vom Landkreis nicht zulässt.

Wie viele Personen dürfen zusammen in einem Bereich trainieren?

Es dürfen mehrere Personen aus einem Hausstand zusammen Trainieren oder 2 Personen aus zwei Haushalten. 

Was muss ich beachten im Training?

Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln. Auf dem Parkplatz und auf den Laufwegen ist eine medizinische Maske zu tragen. Komme schon in Sportkleidung und bringe ein großes Handtuch mit. Nach deinem Training desinfizierst du dein Gerät mit einem Mikrofasertuch. Du bleibst in deinem Trainingsbereich. Nach 45 Minuten Training hast du pünktlich das Studio zu verlassen.

Kann ich Mineralgetränke oder meinen Shake nach dem Training bekommen?

Ja, sicher! Bringe eine leere Trinkflasche mit, da wir keine Gläser oder Leihflaschen rausgeben dürfen. Deinen Shake bekommst du nach dem Training. Bitte bestelle diesen zu Beginn deines Trainings!

Was passiert, wenn ich meinen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kann?

Melde dich zeitnah( 24 Stunden vor deinem Termin), damit wir deinen Termin weitergeben können. Bei unentschuldigtem Fehlen ist kein weiterer Termin mehr möglich.

Ich verspäte mich, was passiert?

Leider ist die Türe dann abgeschlossen und du kannst deinen Termin nicht mehr wahrnehmen.

Kann ich in der Gerätezone auch Ausdauertrainieren?

 Ja, es steht in jedem Bereich ein Ausdauergerät zur Verfügung.

 

„Sobald Du ein Ziel vor Augen hast, wirst Du einem Weg finden!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Stand 11.02.2021

 

Liebes Mitglied!

Wir alle hatten gehofft, dass die Entbehrungen der letzten Wochen dazu beitragen, die Situation in Deutschland zu verbessern. Dies hat sich leider nicht bestätigt.

 

Auch das INJOY-Vechta muss laut Verordnung der Bundesregierung bis zum 07.03.2021 weiterhin ge­schlossen bleiben.

Es ist unerträglich für uns, dass wir nicht für deine körperliche und geistige Fitness da sein dürfen.  Auch fehlt uns der direkte, menschliche Kontakt zu dir.

 

Trotzdem heißt es nun: weiter durchhalten, um die Schwächsten unserer Gesellschaft zu schützen und das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Was diese „angeordnete“ Inaktivität in der Zukunft für die Volksgesundheit bedeutet, wird sich erst nach der Pandemie zeigen. Fest steht, dass Herz-Kreislauferkrankungen, Rücken- und Gelenk­be­schwer­den, Übergewicht und die damit verbundenen Folgen (Diabetes, Bluthochdruck…) bereits zu­nehmen.

Deshalb ist es umso wichtiger, dass du mit den von uns zur Verfügung gestellten Angeboten (vgl. nächste Seite) aktiv bleibst.

Da wir alle aktuell die gesamte Dauer des Lockdowns nicht kennen, werden bis zum Tag der Wieder­eröffnung alle Buchungen normal weitergeführt. Danach -also sobald der exakte Zeitpunkt der Wieder­eröffnung feststeht- entscheidest du, was mit deinen gezahlten Mitgliedsbeiträgen geschehen soll. Du wirst keine finanziellen Nachteile haben.

 

Wir bieten dir an:

Beitragsfreie Trainingszeiten

Oder:    Verschenke deine beitragsfreie Trainingszeit an deine Lieben, Freunde, Familie und Bekannte

Oder:    Wir richten dir Guthaben für Getränke oder das Solarium ein

Oder:    Unser Angel-Paket: Du verzichtest auf die genannten Gegenleistungen und bist damit unser INJOY-Engel. Damit hilfst du uns unbeschreiblich!

 

Alle diese Angebote findest du auf unserer Individualvereinbarung, die wir in unseren letzten An­schreiben, Briefen und Mails verschickt haben. Hast du noch keine erhalten? Schreibe uns eine E-Mail. Wir mailen sie dir direkt nach Hause. Telefonisch haben wir nicht jeden angetroffen, deshalb bitten wir dich um deine aktuellen Kontaktdaten  -  natürlich nur, sofern wir dich des­wegen bisher noch nicht erreicht haben.

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir für all diejenigen da sind, die aufgrund der besonderen Lage in Not sind. Bitte melde dich in diesem Fall bei uns per Mail. Bitte buche deine Beiträge nicht zurück, damit wir keine zusätzlichen Kosten haben.

 

Wir halten unser Wort:

In dieser schwierigen ZEIT soll keinem ein finanzieller Nachteil entstehen und wir bleiben eine starke, besondere INJOY-Gemeinschaft.

Ohne euren Beistand und ohne eure Solidarität würde es nicht funktionieren! 

IHR HALTET DEN LADEN AM LAUFEN!

 

Was kannst du tun?

Wahre Corona-Helden bleiben unbedingt in Bewegung, ernähren sich gesund und pflegen aktuell nur die wichtigsten sozialen Kontakte. Folge bitte nicht den fatalen Video-Empfehlungen der Bundes­regie­rung, bewegungslos auf der Couch zu liegen und Chips zu essen, sondern nutze unsere kostenlosen Angebote:

 

Unsere Service-Leistungen im Überblick:

  • Verfolge uns und alle aktuellen News auf unserer Homepage, Facebook und Instagram
  • telefonische Trainingsbetreung@home mit unseren Trainern.

Dazu schreibst du uns eine Mail oder meldest dich zu unseren Gesprächszeiten, um einen Termin zu vereinbaren. Ein Trainer meldet sich dann bei dir :)

  • Besuche Livekurse mit unseren Trainern
  • Trainiere weiter mit INJOY@home (Zugangscode von uns per Mail) und „STAYFIT@home“

(Registrierung unter: www.stayfitathome.de auch für Nicht-Mitglieder)

  • INJOY macht dein Leben wieder bunter:

Mach mit: Tanja und Julia begleiten dich in ein gesünderes, schlankeres und fitteres 2021!! Starte am 08.02.2021. Von deiner Krankenkasse erhältst du einen Zuschuss von bis zu 100%. Melde dich ab sofort per E-Mail und sei dabei! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Natürlich sind wir für euch 24Stunden über E-Mail erreichbar: info@injoy-vechta.de

Solltet ihr keine E-Mail haben, sind wir Dienstag bis Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und 17 bis 19 Uhr für euch telefonisch erreichbar unter: 0151/65113293

Wir danken von Herzen für die vielen aufmunternden Worte, die uns erreicht haben.

Wir danken für die lieben und leckeren Geschenke, die wir erhalten haben.

Und ganz besonders danken wir dir und allen Mitgliedern, bei denen wir weiterbuchen dürfen, dass ihr in dieser verrückten Zeit so unglaublich hinter uns stehst, denn von den versprochenen November- hilfen haben wir nur einen kleinen Abschlag erhalten. So können auf Dauer unsere Arbeitsplätze erhalten werden, denn die laufenden Betriebskosten wie auch Miete, Bankraten, Fran­chise- und Studien-Gebühren, Handwerker werden bezahlt.

Dank Eurer Unterstützung können wir auch nach dem Lockdown ganz sicher wieder für euch da sein-

Stärker als je zuvor, da wir lieben, was wir tun und ihr uns einfach schon so lange fehlt….

 

Wir wünschen nun weiterhin viel Kraft, Gesundheit und Geduld! Wir hoffen auf ein baldiges Wieder­sehen.

Euer INJOY-Vechta -Team

  

hande-injoy-team

Video:  injoy360_shortversion.mp4

              Coming soon

posts-injoy360-07

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 insta_injoyhome_geschlossen

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Icon fb
Instagram transparent